Verkaufsleitung Süddeutschland

Vollzeit

  • Standort: 96052 Bamberg, An der Breitenau 2
  • Anstellung: Unbefristet
  • Bereich: Weitere Bereiche
 

Unsere Filialen sind das Herzstück von ROSSMANN: Hier meistern wir jeden Tag mit vollem Einsatz vielfältige Herausforderungen, damit unsere Kund:innen die Filiale mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen und immer wieder gern zu uns zurückkehren! In einem einzigartigen Miteinander bringt jeder unserer Mitarbeiter:innen seine persönlichen Stärken ein, um die vielfältigen Wünsche unserer Kund:innen immer wieder zu erfüllen – und die Filiale immer im besten Licht erscheinen zu lassen. So geht #unsernormal

 
 
 
 
 

Verkaufsleitung Süddeutschland

Darauf können Sie sich freuen

  • Mitarbeiterrabatt & Einkaufsgutscheine

    Zusätzlich zum Mitarbeiterrabatt erhalten Sie regelmäßig Einkaufsgutscheine im Wert von fast 500 Euro jährlich.

  • Sicherer Arbeitsplatz

    Auch in schwierigen Zeiten ist Ihr Job bei uns vor allem eins: sicher. Darauf können Sie sich verlassen.

  • Mitarbeiterpakete

    Freuen Sie sich auf attraktive Pakete mit den neuesten Produkten aus unseren Filialen.

Auch normal

 
  • Es erwartet Sie eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre innerhalb eines inhabergeführten, familienfreundlichen Unternehmens, die Sie inspirieren wird
  • Sie gestalten und priorisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig
  • Extras inklusive: Bei ROSSMANN gibt es Mitarbeiterpakete mit unseren Eigenmarken, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine ROSSMANN-Rente, 15 % Mitarbeiter-Rabatt, Einkaufsgutscheine und attraktive Rabatte bei vielen Kooperationspartnern
  • Sie werden intensiv betreut und eingearbeitet, so dass Sie von Anfang an mittendrin statt nur dabei sind
  • Und vor allem: Freuen Sie sich jetzt schon auf sympathische wie hilfsbereite Kolleg:innen, die neugierig darauf sind, Sie kennenzulernen
 
 
 
 
 
 

Für uns normal

 
  • Ihr Team von Bezirksleitungen nimmt sie als Personalentwickler:in wahr, Sie erkennen Lernfelder, legen Entwicklungsziele fest und fördern die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Sie versetzen Ihre Mitarbeiter:innen in die Lage, die Filialen unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität optimal zu steuern
  • Sie sind verantwortlich für die Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Unternehmenskonzeptes und der vertriebsspezifischen Prozesse in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Sie verantworten die strategische und wirtschaftliche Steuerung aller Bezirke Ihres Verkaufsgebietes
  • Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten
  • Sie vertreten den Arbeitgeber gegenüber der zuständigen Arbeitnehmervertretung in übergeordneten Fragestellungen
  • Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung
 
 
 
 
 

Für Sie normal

 
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Führungskräften im Außendienst
  • Ausgeprägte Branchenkenntnisse und sehr gute Einblicke in die Wettbewerbssituation im deutschen LEH
  • Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken gehört ebenso zu Ihren Stärken sowie eine hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Hands-on Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Eine hohe Mobilitätsbereitschaft ist zwingend erforderlich
 
 
 
 
 
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