Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline

Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal.

Für uns normal

  • Sie leisten First-Level-Support bei allen Problemen bezüglich der PC-Hard- und Software sowie der technischen Einrichtungen unserer Filialen, wie iPods, Tablet-PCs, Kassentechnik und Kameratechnik
  • Dabei unterstützen Sie unsere Filialen bei allen organisatorischen Fragen unter Zuhilfenahme von Anleitungen, die im firmeninternen Intranet und Wiki zur Verfügung stehen
  • Bei technischen Problemen in der elektronischen Personaleinsatzplanung fungieren Sie für unsere Mitarbeiter:innen in den Filialen als Ansprechperson
  • Sie pflegen die Benutzer im Kassensystem ein, um eine reibungslose Bedienung seitens unserer Mitarbeiter:innen in den Filialen sicherzustellen
  • Bei weiterführenden Problemstellungen leiten Sie die eingehenden Informationen und Störungsmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiter

Für Sie normal

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrungen im Handel sowie im Telefonsupport sammeln können? Super! Dann passt das schon mal
  • Durch Ihren beruflichen Werdegang kennen Sie sich mit einem Kassensystem, Atlassian Confluence und Jira aus
  • Sie haben bereits Kenntnisse mit einem Ticketsystemen (IT-SM)
  • Technisches Verständnis sowie die Fähigkeit komplexe Inhalte zu vermitteln zeichnen Ihr Know-how aus
  • Sie sind bereit im Schichtdienst und samstags zu arbeiten (unsere Hotline ist montags bis samstags von 7:30 – 21:00 Uhr besetzt)
  • Egal ob im eigenen Team oder mit Kolleg:innen in den Filialen finden Sie eine Lösung und der Servicegedanke steht für Sie an oberster Stelle
  • Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben

Auch normal

  • Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente
  • Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen
  • 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete
  • Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing

Callcenter,Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline,Ticketsystem,Verkaufsstellenhotline